Ihr Mehrwert? Unser Ehrgeiz!

...den Mehrwert im Blick!

Steuerberater


Ich bin Alexander Diser, seit mehr als 20 Jahren im Steuerrecht zuhause und stehe der Kanzlei als Steuerberater vor.

Nach einer klassischen Ausbildung zum Fachangestellten war ich zunächst als solcher für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer tätig. In dieser Zeit lernte ich die Grundlagen der Steuerberatung, des Prüfungswesens und der elektronischen Datenverarbeitung. Nach meinem anschließenden Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt des Steuer- und Prüfungswesens engagierte ich mich zunächst als Senior Consultant in den Diensten einer Fachanwaltskanzlei für Steuerrecht und absolvierte dann das Steuerberaterexamen.

Ihre Fragestellungen sind für mich Gelegenheiten, Wissen anzuwenden; neue Fragen, Wissen zu erweitern.

Es ist mir wichtig, Ihre Prozesse zu verstehen und diese im Rahmen der steuerlichen Lösungen zu berücksichtigen.

Digitalisierung, Automatisation und Optimierung sind für mich nicht nur Selbstverständlichkeiten, sondern die Grundlagen für eine zeitgemäße Steuerberatung.

Deklarationsberatung ist mein „täglich Brot“. Gestaltungs- und Abwehrberatung ist meine Leidenschaft.

Ihrem Mehrwert kommt bei mir die wesentlichste Bedeutung zu!

 

…denn nur für das „Beschäftigt sein“ braucht man nicht das Steuerrecht.


 

 

Leistungen
Kontakt
E-Mail
Anruf